Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Paula jetzt blind?

Großes Drama um Paula und Mandy: In dieser Woche kommt es bei Berlin - Tag und Nacht zu einer krassen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Die könnte schlimme Folgen für Paula haben - wird sie jetzt blind?

In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse bei BTN mal wieder überschlagen: Basti hat Paula mit Mandy betrogen und nach langem Hin und Her beschlossen, sich von seiner Frau zu trennen. Nun ist er mit ihrer Kollegin zusammen. Ein harter Schlag für Paula, die nicht nur ihre Ehe und ihren mann, sondern auch ihre Kollegin als Freundin verloren hat. Klar, dass sie gar nicht gut auf das junge Glück zu sprechen ist! In dieser Woche kommt es nun zu einer Konfrontation der beiden Frauen.

Wer einmal betrügt

Paula wirft Mandy bei Berlin - Tag und Nacht vor, dass Basti auch sie betrügen wird, denn wer einmal betrügt, macht das immer wieder. Das findet ihre ehemalige Kollegin gar nicht lustig und spritzt Paula irgendetwas ins Gesicht. Die bekommt etwas ins Auge und scheint schreckliche Schmerzen zu haben! Hat Mandy nun dafür gesorgt, dass Paula blind wird? Basti findet die Aktion bei Berlin - Tag und Nacht ebenfalls alles andere als lustig. Ob er seine Entscheidung langsam schon bereut?

Angst ums Augenlicht

Paula hat beschlossen, wieder zu Basti und Mandy in die WG zu ziehen - in der Hoffnung, ihre einstige Freundin zumindest aus der Schnitte ekeln zu können. Nun feiert sie Partys und zerschneidet die Klamotten ihrer Kollegin. Als Finja und Paula nun auch noch Mucki ins neue Bett kacken lassen, platzt Mandy die Hutschnur. In der Schnitte spritzt sie Paula etwas ins Auge, das gut und gerne Haarfärbemittel sein könnte - eine echte Katastrophe, denn das ist ätzend! Man darf gespannt sein, ob Paula bei Berlin - Tag und Nacht jetzt wohl um ihr Augenlicht fürchten muss... 

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.