Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Milla Brustkrebs?

Milla findet bei BTN einen Knoten in ihrer Brust (Foto: RTL2 Presse)

Große Sorge um Milla: Die Matrix-Managerin hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in der Brust! Da drängt sich natürlich der Gedanke auf, dass die junge Frau womöglich an Brustkrebs erkrankt sein könnte…

Eigentlich könnte es für Milla momentan bei BTN nicht besser laufen: Piet scheint sich endlich endgültig aus dem Matrix verabschiedet zu haben und die junge Managerin hat alles bestens unter Kontrolle. Doch womöglich zieht da eine düstere Wolke auf die Frau von Leon zu! Denn heute Abend stellt eine ihrer Kolleginnen bei Berlin - Tag und Nacht fest, dass Milla augenscheinlich einen Knoten in der Brust hat. Und der könnte ein Hinweis auf eine schlimmere Krankheit sein!

Schicksalsschlag für Milla?

Denn natürlich drängt sich einem da sofort der Gedanke an Brustkrebs auf. In der Vorschau ist zu lesen, dass Milla erst einmal den Gedanken daran verdrängt und nicht zum Arzt gehen. Bis die Angst sie zu sehr einholt. Doch was stellt die Gynäkologin fest? Leidet Milla wirklich an Brustkrebs, oder ist der Knoten doch harmos? Bis wir das erfahren, müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht wohl noch ein bisschen gedulden…


Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Will Mandy Rick vergiften?
Berlin - Tag und Nacht: Werden Zoe und Jannes jetzt ein Paar?
Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Lüge jetzt auf?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.