Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Sagt Alina gegen Joe aus?

Bringt Alina Joe in den Knast? (Foto: RTL2 Presse)

Es wird dramatisch bei BTN: Joe steht vor Gericht und es geht fĂĽr ihn um alles! Alina soll gegen den WG-Papa aussagen und kann damit sein Schicksal entscheiden. Wird sie lĂĽgen, um ihren Freund bei Berlin - Tag und Nacht zu retten?

In dieser Woche geht es für Joe um alles: Ein Urteil soll gefällt werden. Wir erinnern uns: Joe ist des Mordes an Adam angeklagt. Er ist der Exmann von Joes Exfreundin Jenny. Nachdem diese von Adam verprügelt wurde, ist der WG-Papa bei Berlin - Tag und Nacht losgezogen, um seine Liebste zu retten. Er drohte, ihn umzubringen, und kam blutüberströmt nach Hause zurück. Wenig später wurde er festgenommen. Adam ist tot - doch Joe beteuert nach wie vor seine Unschuld.

Alina muss aussagen

Vor Gericht muss Alina nun gegen Joe aussagen. Sie hatte zunächst die Unschuld ihres Kumpels in Frage gestellt und mit einer unvorsichtigen Aussage alles verschlimmert. Nun soll sie vor Gericht wiederholen, dass Joe gedroht hat. Adam umzubringen. Was wird sie machen? Bringt sie den papa von David und Hanna wieder in den Knast? Das erfahren wir in dieser Woche jeden Tag ab 19.00 Uhr auf RTL bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Geht Joe in den Knast, weil er aussteigt?

Berlin - Tag und Nacht: Milla bläst die Hochzeit mit Leon ab!

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Stripper André alias Patrick Fabian?

Berlin - Tag und Nacht: Krass! BetrĂĽgt Leon Milla?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Malte wird niedergeschlagen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.