Anzeige

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Joe

In Berlin Tag und Nacht ist Joe WG-Papa und Großtadtcowboy in einem. Er ist der Eigentümer der WG und hat immer ein offenes Ohr für die Mitbewohner. Außerdem ist er der Vater für Hanna. Joe hat seine Tochter erst im Alter von 17 Jahren kennen gelernt, da seine Ex-Freundin, Hannas Mutter den Kontakt zu Joe verhindern wollte. Schließlich hat Joe eine kriminelle Vergangenheit, die ihn beinahe wieder einzuholen drohte. Mittlerweile ziehen beide in Sachen Erziehung an einem Strang.

Nach der anfänglichen Beziehung zu seiner Kundin Linda ist er nun mit Peggy zusammen. Joe betrug Peggy einmal, worauf sich die beiden trennten. Er startet einen Versöhnungsversuch mit einem Heiratsantrag, dieser gelang. Dennoch lies Joe Peggy am Hochzeitstag vor dem Altar alleine stehen. Nach einem langen Beziehungsende und zahlreichen Zurückgewinnungsversuchen seitens Joe haben die beiden wieder zueinander gefunden. Mehr Informationen zu Joe könnt ihr unter Wikipedia nach lesen.

Lutz Schweigel spielt „Papa-Joe“ in Berlin Tag und Nacht. Schon in TV-Serien wie X-Diaries hat er schon mitgespielt. Er ist Personal Trainer und schloss seine Prüfung zum IHK Fitness-Fachwirt 2007 als bester seines Bundeslandes ab wie man aus lieblingsserien.com entnehmen kann. Es sind auch Fitnessvideos von Lutz Schweigel vorhanden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.