Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Paula/ Laura Maack macht Patrick G. Boll ein süßes Liebesgeständnis!

Marcel und Paula sind im wahren Leben enge Freunde (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht waren Paula und Marcel Mitbewohner - und Paula heimlich in ihren Kumpel verliebt. Auch im wahren Leben scheinen sich Laura Maack und Patrick G. Boll ausgesprochen gut zu verstehen: Auf Facebook gab es jetzt ein süßes Liebesgeständnis!

Er wird von den Fans noch immer schmerzlich vermisst: Marcel hat bereits vor langer Zeit seine Zelte bei Berlin - Tag und Nacht abgebrochen, doch bis heute bleibt er unvergessen. Und das augenscheinlich nicht nur bei den Fans, sondern auch bei seinen Kollegen! Vor allem Laura Maack, die bei BTN die Rolle von Paula spielt, pflegt ein sehr enges Verhältnis zu ihrem ehemaligen Kollegen Patrick G. Boll. Auf Facebook macht sie ihm jetzt sogar ein wirklich süßes Liebesgeständnis!

Mein Schatz!

Laura Maack hat am Wochenende ihren 30. Geburtstag gefeiert. Auch Patrick G. Boll war eingeladen und auf Fotos mit dem Geburtstagskind posiert. Unter eines dieser Bilder schreibt die Paula-Darstellerin: “Hab dich lieb mein Schatz. Patrick G. Boll. Schönes Ostern euch noch”. Mein Schatz? Läuft da womöglich mehr zwischen den beiden Berlin - Tag und Nacht-Stars? Das wohl eher nicht, aber ziemlich gute Freunde sind sie auf jeden Fall. Auch Laura würde sich bestimmt freuen, wenn Marcel bald zu BTN zurückkehren würde…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.