Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Emmi/ Denise Duck!

Emmi hat eine neue Frisur! (Foto: RTL2 Presse)

In den letzten Tagen hat sich Emmi bei Berlin - Tag und Nacht mit ihrem Verhalten gegenüber Miri ziemlich unbeliebt gemacht. Im wahren Leben überrascht uns Denise Duck jetzt mit einem neuen Look!

Eigentlich gehört Emmi ja zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht. Die Freundin von Krätze springt für ihre Liebsten stets in die Bresche und sorgt eigentlich nur selten für Drama. In den letzten Tagen scheint sie allerdings mit ihren Muttergefühlen für Ben Daniel etwas über die Stränge zu schlagen: Sie will ihrer einst besten Freundin den Umgang mit ihrem Sohn verbieten! Die Fans sind deshalb stinksauer auf Emmi. Im wahren Leben macht Denise Duck jetzt mit einer neuen Frisur auf sich aufmerksam.

Ärger wegen Snapchat-Filter

Die hat sie vor wenigen Tagen auf Facebook präsentiert: Denise Duck trägt jetzt einen Pony! Und der steht der Schauspielerin wirklich ausgesprochen gut. Nur der Snapchat-Filter, den die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin über ihr Gesicht gelegt hat, kommt bei ihren fans nicht so gut an: “Dieser elende filter. Diese filter zerstören derbe die gesichter. Ich kanns ni mehr sehen…”, schreibt etwa ein Nutzer. Nichtsdestotrotz - die neue Frisur steht ihr richtig gut! Wir sind gespannt, wie es mit Emmi, Miri und dem Drama um Baby Ben noch weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Werden sich Basti und Paula trennen?

Berlin - Tag und Nacht: Was hat Greta für ein Geheimnis?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Greta jetzt aus?

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Miri jetzt das Sorgerecht für Ben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.