Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Was macht Patrick G. Boll jetzt? (Foto: RTL2 Presse)

Tolle Nachrichten für die Fans von Patrick G. Boll: Der ehemalige Marcel-Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht wird in einer neuen Serie zu sehen sein! Nach BTN widmet er sich jetzt mehr und mehr neuen Projekten…

Was macht eigentlich Patrick G. Boll? Diese Frage dürften sich eingefleischte Berlin - Tag und Nacht-Fans wohl bis heute stellen. Marcel war damals eines der Ur-Mitglieder in Joes WG. Vor einiger zeit ist er seine Ex Meike nach Ibiza hinterhergereist. Dort hat er sie geheiratet - und ist seitdem aus BTN verschwunden. Nicht so jedoch von den Fernsehbildschirmen, denn Patrick wird in einigen neuen Sendungen zu sehen sein.

Neue Rollen

Unter anderem hat er eine Rolle in der SErie “Die wahren Hausfrauen von habenhausen” ergattert. Zudem stand er bereits für zahlreiche ZDF-Vorabendserien vor der Kamera. Nun wird er bald wieder einen Auftritt in “Notruf: Hafenkante” haben, wie uns sein neuestes Bild auf Facebook verrät! Ziemlich cool. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der Marcel-Darsteller nach Berlin - Tag und Nacht nun so in anderen Rollen macht…


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt!

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.