Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Nach dem Dreier mit Nik - Trennung bei Pascal und Kim? UPDATE & VIDEO

Kim hatte einen Dreier mit Nik und Pascal (Foto: RTL2 Presse)

Gestern Abend ging es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig rund: Kim hatte einen Dreier mit Pascal und Nik! Heute muss sie ihrem Freund dann gestehen, dass ihre Gefühle für Nik noch nicht abgeflacht sind…

Sie kann sich einfach nicht entscheiden: Nachdem Kim Nik vor einigen Wochen mit Pascal betrogen und somit beinahe die Freundschaft ihrer Clique zerstört hat, begeht sie den gleichen Fehler bei Berlin - Tag und Nacht jetzt wieder! Sie ist mit Pascal zusammen, was Nik zähneknirschend hinnimmt. Doch auch für ihren Ex hat sie noch Gefühle! Gestern kam es dann zu einer sehr intimen Situation zwischen den dreien.

Trennung?

Eigentlich haben sie ja nur einen Film angeschaut, doch dann hatten sie augenscheinlich einen Dreier! Das verkompliziert die Dinge nun natürlich noch ein bisschen mehr. In der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht war zu sehen, dass Kim heute mit Pascal Klartext spricht und ihm gesteht, dass sie noch immer Gefühle für Nik hat. Das nimmt ihr Liebster allerdings gar nicht gut auf! Man darf gespannt sein, ob die beiden sich trennen oder es zu einer Dreiecksbeziehung kommt…

UPDATE: Keine Trennung, aber eine neue Idee

Jetzt kommt es bei Berlin - Tag und Nacht, wie es kommen musste: Nik, Pascal und Kim wollen eine Dreiecksbeziehung ausprobieren. Zunächst war Pascal zwar geschockt vom Geständnis seiner Freundin, doch er will sie auf keinen Fall verlieren. Das gleiche gilt anders herum. In dieser Woche wird dann auch Jacky von der neuen Konstellation erfahren, und sie ist sicherlich alles andere als begeistert! Ist so eine Beziehung nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Man darf gespannt sein... 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.