Berlin - Tag und Nacht: Nach dem Ausstieg - große Sorge um Miri/ Josephine Welsch!

Vor einigen Tagen hat Miri Berlin - Tag und Nacht verlassen, weil sie mit Sohnemann Ben Daniel nicht klarkam. Im wahren Leben machen sich die Fans jetzt große Sorgen um Josephine Welsch: Die Blondine wird immer dünner und dünner!

Eigentlich haben wir uns ja alle wahnsinnig darauf gefreut, dass das Baby von Miri endlich das Licht der Welt erblickt. Doch nach der Geburt kam die Blondine nicht mit Baby Ben Daniel klar. Der Tod von Daniel und die dramatische Geburt haben sie traumatisiert. Vor einigen Tagen hat sie sich dazu entscheiden, Berlin - Tag und Nacht zu verlassen. Ben Daniel lebt jetzt bei Papa Krätze, der alles gibt, um sein neues Leben zu meistern. Während ihm das eigentlich ganz gut gelingt, machen sich die Fans jetzt große Sorgen um Josephine Welsch!

Zu dünn?

Denn seit sie bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist, scheint sie stets weiter abzunehmen und immer dünner zu werden. Das wird insbesondere auf Fotos bei Facebook klar. Die BTN-Fans machen sich große Sorge um die Miri-Darstellerin! “Iss was schätzelein nicht das mir von fleisch fällst”, schreibt etwa einer der Zuschauer unter das Bild. “Gott hast du dünne Beine”, schreibt ein anderer. Josephine Welsch hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Bleibt zu hoffen, dass es ihr trotzdem gut geht!

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: DIESER Darsteller steigt in die Serie ein!

-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

-Berlin - Tag und Nacht: Chameen Loca kommt als Jessica zurück!

-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Leon sterben?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.