Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieren ihr Baby!

Bei BTN kommt ein großes Drama auf uns zu: Basti und Mandy scheinen ihr Baby zu verlieren. Das zumindest deutet die Vorschau an. Basti findet sich bei Berlin - Tag und Nacht völlig am Boden wieder…

Dass Basti schonmal bessere Zeiten in Berlin hatte, wissen wir. Vor einigen Monaten noch war er mit Paula verheiratet, hatte einen gut bezahlten Job im Matrix und zahlte seine eigene Wohnung ab. Inzwischen geht es bergab für ihn Bei Berlin - Tag und Nacht. Seine Verlobte Mandy ist zwar schwanger - und Basti wünscht sich bekanntlich sehnlichst ein Kind - doch sein Start Up ist kläglich gescheitert. Basti droht die Zwangsräumung, und seine Verlobte weiß noch nichts von der ganzen Pleite. Doch augenscheinlich kommt es noch schlimmer. In der Vorschau wird angedeutet, dass die beiden augenscheinlich ihr Baby verlieren werden.

Schlimme Nachrichten

So kann man auf fernsehserien.de nachlesen, dass Bastis Plan, dass Joe seine Wohnung bei der Zwangsversteigerung kauft, nicht aufgeht. Mandy lässt ihn danach erstmal sitzen. Doch der ganze Stress ist zu viel für sie, denn in der Vorschau zum 08.08. heißt es: “Basti und Mandy sind am Boden zerstört. Zwar versichert ihnen der Arzt, dass keiner Schuld trägt, doch beide können nicht fassen, was ihnen widerfahren ist. Ausgerechnet jetzt, in dieser dunklen Stunde, verliert Mandy die Nerven und macht Basti schwere Vorwürfe. Ohne Wohnung und ohne Frau findet er sich am Boden wieder. Doch als er am wenigsten damit rechnet, kommen Paula und Joe, um ihm unter die Arme zu greifen…” Das klingt ganz danach, als würden die beiden ihr Baby verlieren! Und auch irgendwie danach, als könnte es noch einmal einen Neustart für Basti und Paula bei Berlin - Tag und Nacht geben. Wir sind gespannt…

Ralf will Mandy alles sagen

In dieser Woche schon gerät Basti in heftige Bedrängnis: Er erzählt Mandys Vater Ralf endlich die Wahrheit. Nachdem Joe keine Schulden für ihn aufnehmen und bei der Zwangsversteigerung mit steigern will, sieht er keinen anderen Ausweg mehr, als seinen Schwiegervater in spe um Hilfe zu bitten. Ralf hat ohnehin schon mitbekommen, in was für dramatischen Schwierigkeiten Basti steckt, nachdem er in ein Gespräch mit ihm und dem Vater von Julius geplatzt ist. Jetzt bittet er seinen Schwiegervater in spe, bei der Zwangsversteigerung am Montag mitzubieten. Doch Ralf stellt Basti ein Ultimatum: entweder er sagt Mandy selbst die Wahrheit, oder Ralf übernimmt das für ihn! Allerdings ist wohl davon auszugehen, dass Mandy in dieser Woche von Berlin - Tag und Nacht wohl noch nicht die Wahrheit erfahren wird, denn erst nächste Woche wartet der große Knall auf uns... 

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihr Baby! (FOTO)

Berlin- Tag und Nacht: Ist Mandy auch im wahren Leben schwanger?

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.