Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti kommen wieder zusammen!

Mandy gibt Basti wohl noch eine Chance (Foto: RTL2 Presse)

Basti kann aufatmen: Er durfte dank Julius bei Berlin - Tag und Nacht in seiner Wohnung bleiben. Das will er Mandy unbedingt mitteilen. Die lässt ihn erst abblitzen - doch in den nächsten Wochen kommen sich die beiden wieder näher...

In den letzten Wochen lief es für Basti ganz und gar nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: Nachdem er und Julius das Start-Up gegen die Wand gefahren haben, hat er auch noch seine Wohnung und seine Freundin Mandy verloren. Die hat er über Monate hinweg angelogen. Sie hat das gemeinsame Kind verloren und gibt ihrem Ex die Schuld dafür. Gestern sollte nun die Zwangsräumung von Bastis Wohnung, die inzwischen dem Vater von Julius gehört, stattfinden. Julius konnte sie im letzten Moment verhindern - und Basti wollte Mandy schnell zurückgewinnen.

Mandy blockt ab - noch

Ohne Umschweife fuhr er zu Mandy und ihrem Vater, um ihr von den neuesten Ereignissen zu erzählen. Doch Mandy hat nach wie vor keine Lust darauf, in die Wohnung und zu Basti zurückzukehren! Allerdings wird es nicht mehr lange dauern, bis sie ihrem Ex doch verzeigt. Das können wir der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht entnehmen. In zwei Wochen hat Basti wieder einen Job und Mandy lässt sich auf eine weitere Chance ein. Ob die beiden dann wohl endlich glücklich werden und womöglich nochmal versuchen, ein Baby zu bekommen? Wir werden es in den nächsten Wochen erfahren... 

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Diese krasse Veränderung wartet auf uns!

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen - hat er einen Rückfall?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Philip säuft sich ins Koma!

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihre feste Freundin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.