Berlin - Tag und Nacht: Macht Nina einen Dreier mit Caro und André?

Macht Nina einen Dreier mit André und Caro? (Foto: RTL2 Presse)

Schon in den letzten Wochen ist klar geworden, dass Nina ein Auge auf Mitbewohner André geworfen hat. Nach einer heißen Nacht ist er bei Berlin - Tag und Nacht auch bereit, noch einmal mit ihr zu schlafen - wenn Caro auch dabei ist!

Nina ist inzwischen schon seit einigen Monaten ein fester Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht, doch die Fans sind nicht allzu begeistert von der Blondine: Sie ist viel zu naiv und immer nur am Jammern. Nun hat sie ein Auge auf André geworfen. Dumm nur, dass der Stripper ein absoluter Womanizer ist, während sich Nina ja eigentlich eine feste Beziehung wünscht. Nach einer gemeinsamen Nacht würde Nina gerne noch einmal mit André schlafen - doch der hat eine Bedingung.

Macht auch Caro mit?

Er ist durchaus bereit, noch einmal das Bett mit Nina zu teilen - aber nur, wenn auch Caro mit dabei ist! Wird sich das naive Landei Nina auf einen Dreier einlassen? In der Vorschau sah es so aus, als würde sie auf dem Dach heftig mit Caro flirten. Wirft sie für André wirklich all ihre Hemmungen über Bord? Man kann es sich nicht wirklich vorstellen, doch vermutlich wird sie es tun. Aber spielt auch Caro mit? Das erfahren wir in den nächsten Tagen auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Emmi/ Denise Duck!

Berlin - Tag und Nacht: Was hat Greta für ein Geheimnis?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Greta jetzt aus?

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Miri jetzt das Sorgerecht für Ben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.