Berlin - Tag und Nacht: Krass! Betrügt Leon Milla?

Wird Leon Milla betrügen? (Foto: RTL2 Presse)

Eigentlich sind Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht ja ein echtes Traumpaar. Seit jedoch das Hochzeitsdatum feststeht, bekommt Leon kalte Füße - wird er seine Liebste kurz vor der Hochzeit noch betrügen?

Das klingt doch irgendwie typisch nach Leon: Er hat um Milla gekämpft und sie gewonnen - und nun, wo es ernst wird, bekommt er auf einmal kalte Füße! Genau das scheint in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht zu passieren. Erst wollte er sich nicht auf ein Hochzeitsdatum festlegen, bis ihm Milla mit den Waffen einer Frau eine Entscheidung abgerungen hat. Und nun sieht es auch noch so aus, als würde er seine Liebste betrügen!

Hat Leon Sex mit einer Anderen?

Denn in der Vorschau zu dieser Woche war zu sehen, wie Leon auf eine Frau aus seiner Vergangenheit trifft und ihr zu verfallen scheint. Hat er Sex mit ihr, und vor allem, wird Milla das alles herausfinden? Sie freut sich schon wahnsinnig auf die Hochzeit und ist sich ihrer Sache ganz sicher. Am 21. August soll die Hochzeit bei Berlin - Tag und Nacht bereits stattfinden. Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen, dass Leon keinen Mist baut…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Malte wird niedergeschlagen!

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Berlin - Tag und Nacht: Emmi zeigt ihre Brüste!

Berlin - Tag und Nacht: Hanna kommt zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.