Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Alina und Kim sind im wahren Leben ein Paar

Im wahren Leben ist nicht Jacky, sondern Kim aus BTN mit Alina zusammen (Foto: RTL2 Presse)

Neues Liebesglück am Set von Berlin - Tag und Nacht: Nach Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich nun auch Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks gefunden. Alina und Kim sind im wahren Leben ein Paar!

In der Serie ist Alina mit Jacky zusammen, im wahren Leben liebt sie die junge Frau, die Jackys beste Freundin Kim verkörpert - Nathalie Bleicher-Woth. Dass Saskia Beecks auf Frauen steht, ist den Fans von Berlin - Tag und Nacht ja schon lange bekannt. Auch Nathalie steht ganz offen zu ihrer Homosexualität. Und augenscheinlich hat es am Set von BTN zwischen den beiden Frauen gefunkt, denn auf Instagram bekennen sie sich jetzt ganz öffentlich zueinander.

Das zweite BTN-Paar

Und sie sind nicht das erste Paar, bei dem es hinter den Kulissen von Berlin - Tag und Nacht gefunkt hat: Auch Alessia-Darstellerin Jenefer Riili und Pascal-Darsteller Matthias Höhn sind seit einiger Zeit zusammen und inzwischen sogar Eltern eines kleinen Sohnes. Scheint so, als ob Amor öfter mal bei BTN vorbeischaut! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks weitergeht und natürlich auch, was die Serie noch so alles für Alina und Kim bereithält…


Das könnte dich auch interessieren: 

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext
Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!
Berlin - Tag und Nacht: Schock - hat Pascal HIV?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.