Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy mit Sven zusammen?

Könnten Peggy und Sven bei Berlin - Tag und Nacht ein Paar werden? (Foto: RTL2 Presse)

Seit einigen Wochen lebt Sven bei Berlin - Tag und Nacht nun schon in der WG von Joe. Momentan kuriert er sein Bein aus, und Peggy kümmert sich um ihn. Doch auch, wenn die beiden sich immer wieder nerven: Könnten sie ein Paar werden?

Er geht den Bewohnern von Joes WG immer wieder auf den Keks: Sven befindet sich bei Berlin - Tag und Nacht momentan in Pflege. Nach einem Krankenhausaufenthalt hat Sven ihn mit in seine WG genommen, damit Sven gesund gepflegt wird. Kurz darauf ist der Motorradfan allerdings weggefahren, und hat Peggy und Co. mit Sven allein zurückgelassen. Und obwohl der Freund von Joe die Blondine das ein oder andere Mal fast zur Weißglut getrieben hat, könnte sich mehr zwischen den beiden entwickeln!

Was sich liebt, das neckt sich?

Auch heute sind Peggy und Sven wieder zusammen unterwegs. Auf Facebook hat die Blondine den Followern von Berlin - Tag und Nacht außerdem mitgeteilt, dass sie Blumen von Sven bekommen hat. Sollte sie womöglich langsam auf seine Annäherungsversuche anspringen und es entwickelt sich etwas zwischen den beiden? Vom Typ her ist er immerhin ähnlich wie Joe, und bekanntlich war Peggy einst mit Joe verheiratet….

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.