Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Franzi und Jannes jetzt endlich zusammen?

Die Fans sind in freudiger Erwartung: Wird aus Franzi und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht jetzt doch noch ein Paar? Womöglich hat der junge Tätowierer doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Mitbewohnerin…

 In den letzten Wochen haben die Zuschauer mit Franzi mitgelitten: Die Besitzerin eines Foodtrucks verliebte sich Hals über Kopf in ihren Mitbewohner Jannes. Der half ihr bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder im Foodtruck aus, und die beiden entwickelten eine innige Freundschaft. Wobei Franzi am Ende doch mehr für Jannes empfand. Am Valentinstag hat sie ihm endlich ihre Gefühle gestanden und leider einen Korb kassiert. Seitdem ist zwischen den beiden nichts mehr, wie es einmal war.

Empfindet Jannes doch mehr?

Jannes versucht zwar alles, um wieder an die Freundschaft mit Franzi anzuknüpfen, doch die hat darauf keine Lust. Sie kann ihre Gefühle für Jannes einfach nicht verstecken! Jannes leidet darunter, und so langsam aber sicher muss er sich die Frage stellen, ob er am Ende nicht vielleicht auch mehr für seine Mitbewohnerin empfindet als er bisher dachte. Und tatsächlich scheint es zwischen den beiden heute bei Berlin - Tag und Nacht zu einem Kuss zu kommen! Werden sie am Ende doch noch ein Paar? Wir drücken auf jeden fall die Daumen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.