Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kim Terenzi hat im wahren Leben eine Zwillingsschwester!

Kim hat im wahren Leben eine Zwillingsschwester (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht spielt sie Kim, die Tochter von Marc Terenzi, doch im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth nicht nur einen anderen Papa, sondern auch eine Zwillingsschwester!

Kim hat bei BTN momentan ein großes Problem: Ihr Instagram-Account hat einfach nicht genügend Follower! Dabei möchte sie doch unbedingt Influencerin werden. Mit ihren aktuell knapp 40.000 Followern ist sie nicht zufrieden. Im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth, die die Rolle von Marc Terenzis Tochter bei Berlin - Tag und Nacht spielt, 259.000 Follower. Und während Marc im wahren Leben nicht ihr Vater ist, so stellt sie uns auf Instagram ein anderes Familienmitglied von sich vor - ihre Zwillingsschwester!

Zweieiige Zwillinge

Tatsächlich hat auch ihre Schwester Mimi einen Instagramaccount, auf dem sie auch ein paar Bilder mit Nathalie Bleicher-Woth gepostet hat. Ähnlich sehen sich die Zwillinge zwar auf den ersten Blick nicht wirklich, aber dennoch scheinen sie unzertrennlich zu sein! Wir sind auf jeden fall gespannt, wie es jetzt für Kim bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht und ob sie es schafft, mit dem Namen ihres Serien-Vaters endlich mehr Follower zu bekommen…


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.