Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Paco zu seinem Bruder Leon nach Berlin zurück? (FOTO)

Kommt Leons Bruder Paco zurück? (Foto: RTL2 Presse)

Die langjährigen Fans von Berlin - Tag und Nacht werden bei diesem Bild ihren Augen nicht trauen: Auf Instagram posiert Leon mit seinem Bruder Paco! Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben.

Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder Charaktere kommen und gehen sehen. Zu ihnen gehört auch Paco. Für alle, die Berlin - Tag und Nacht noch nicht so lange schauen: Paco ist der jüngere Bruder von Leon, der den Mann von Milla überhaupt erst in die Hauptstadt geholt hat. Er war unter anderem mit Miri zusammen und lebte bei Krätze und Schmidti in der WG, als die beiden noch eine Wohnung hatten. Und nun posiert er auf einem Bild bei Instagram mit seinem großen Bruder!

Mysteriöses Foto

Denn auch wenn von Paco bei BTN nur noch selten die Rede ist - er ist nach Ibiza ausgewandert, weil er dort einen One Night Stand geschwängert hatte - so scheint Leon und sein Serienbruder im wahren Leben doch noch engen Kontakt zu haben. So postete Sandy Fähse kürzlich ein Bild mit Malte Fröbel, dass die beiden Berlin - Tag und Nacht-Brüder vereint auf einem Bild zeigt. Wirklich verändert hat sich der Paco-Darsteller bis auf ein paar blonde Spitzen nicht. Ob das wohl bedeutet, dass es bald zu einem Wiedersehen bei Berlin - Tag und Nacht kommt? Wir sind gespannt….

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.