Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Ist Joe doch nicht der Vater von David?

Ist Joe doch nicht der Vater von David? (Foto: rtl2 presse)

In dieser Woche wartet bei Berlin - Tag und Nacht ein Schock auf David: Ist Joe womöglich doch nicht sein richtiger Vater? Bei der Blutspendeaktion könnte ein krasses Geheimnis ans Licht kommen…

Eigentlich ist David ja nach Berlin gekommen, damit er seinem Papa nahe sein kann. Er hat seine gesamte Kindheit ohne Vater verbracht und wusste auch gar nicht, wer sein Erzeuger ist. Bis seine Mama sich bei Berlin - Tag und Nacht dann an Joe gewendet hat. Die beiden haben sich kennengelernt und so gut verstanden, dass David beschlossen hat, zu seinem Papa nach Berlin zu ziehen. Dort ist er inzwischen glücklich - zumindest bis jetzt. In dieser Woche könnte es nämlich zu einer unheilvollen Enthüllung kommen.

Falsche Blutgruppe

Denn im Body Burn findet in dieser Woche eine Blutspendeaktion statt, und nach langem Hin und Her lassen sich auch Joe und David - trotz großer Angst vor Spritzen - Blut abnehmen. Das könnte ihnen nun allerdings zum Verhängnis werden. In der Vorschau ist zu sehen, dass David wohl vermutet, dass Joe aufgrund seiner Blutgruppe rein biologisch gar nicht sein Vater sein kann. Doch handelt es sich um einen Irrtum, oder sind die beiden doch nicht miteinander verwandt? Wir werden es bald bei Berlin - Tag und Nacht erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.