Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jasmin tot?

Verliert Milla ihre Vertraute Jasmin? (Foto: RTL2 Presse)

In dieser Woche könnte uns bei BTN ein schrecklicher Todesfall bevorstehen: Womöglich muss sich Milla von ihrer neuen Freundin Jasmin verabschieden. Hat sie den Kampf gegen ihre Krankheit verloren?

Schon seit einigen Wochen beschäftigt uns bei Berlin - Tag und Nacht ein wichtiges, aber gleichzeitig auch schreckliches Thema: Milla ist an Brustkrebs erkrankt. Der Tumor wurde entfernt, aber nichtsdestotrotz muss sich die junge Frau gerade einer Bestrahlung unterziehen. Im Krankenhaus hat sie ein anderes Mädchen kennengelernt, das ebenfalls an Krebs erkrankt ist. Inzwischen hat sie sich mit Jasmin angefreundet. Die beiden versuchen, ihr Leben so normal wie nur möglich weiter zu führen.

Was ist mit Jasmin?

Erst letztens waren die beiden zusammen feiern, wenngleich der Abend nicht unbedingt schön endete. Heute versuchen sie, mit etwas Gras ihren Krebs zu vergessen. Doch möglicherweise müssen wir uns schon bald von Jasmin verabschieden. In der Vorschau zu dieser Woche war zu sehen, wie Milla im Krankenhaus erfährt, dass jemand einen Herzinfarkt erlitten hat. Womöglich Jasmin? Hat sie es nicht geschafft? Das werden wir in der kommenden Woche bei Berlin - Tag und Nacht erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.