Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Heiß! Wen knutscht Emmi/ Denise Duck denn da?

Mit wem knutscht Emmi aus BTN denn da? (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht gehört Emmis Herz eindeutig Krätze, doch im wahren Leben wurde Denise Duck jetzt knutschend mit jemand ganz anderem gesehen! Mit Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz ging es heiß her…

Nach langem Drama haben sie sich endlich wieder zusammengerauft: Emmi und Krätze haben doch wieder zueinander gefunden. Sie sind eines unserer liebsten Paare bei Berlin - Tag und Nacht! Im wahren Leben sind sie allerdings nicht zusammen. Da wurde Denise Duck nun allerdings knutschend mit jemand ganz anderem erwischt: Auf der Instagram-Sory von Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz tauschen die beiden Frauen innige Küsse aus! Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen.

Heiße Schnappschüsse

Tatsächlich hat sich zwischen Denise Temlitz und Denise Duck eine enge Freundschaft entwickelt. Deshalb ist auch davon auszugehen, dass es sich bei den Knutschfotos um rein platonische Küsse des Paares handelt. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von den heißen Schnappschüssen! Wir sind gespannt, wie es bei Berlin - Tag und Nacht in Zukunft wohl noch für Krätze, Emmi, Ben und Miri weitergeht… Die Fotos dazu seht ihr hier. 

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.