Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe den Mörder von Adam gefunden?

Heute Abend rastet Joe bei Berlin - Tag und Nacht so richtig aus: Er stürmt in die Wohnung eines Mannes und scheint ihn verprügeln zu wollen. Sollte der WG-Papa endlich den Mörder von Adam gefunden haben?

Eigentlich ist Joe ja erst seit dieser Woche aus dem Knast, doch augenscheinlich gerät der WG-Papa nun schon wieder in eine Schlägerei! Wir erinnern uns: Er musste bei Berlin - Tag und Nacht ins Gefängnis, weil ihm unterstellt wird, dass er Adam umgebracht hat. Tatsächlich hat er Jennys Exmann verprügelt, doch er bestreitet, ihn auch getötet zu haben. Nun ist er endlich zurück in der WG, doch schon heute Abend gerät er einmal mehr in Schwierigkeiten, wie die Vorschau verraten hat.

Muss Joe wieder ins Gefängnis?

Wir sehen Joe, der wutentbrannt in eine Wohnung stürmt und einen anderen Mann bedroht. Er will wissen, was besagter Mann in Adams Wohnung zu suchen hat. Hat der WG-Papa hier endlich den Mörder von Adam gefunden? Und bugsiert er sich mit seinem Ausraster gleich wieder in Schwierigkeiten? Immerhin ist er gerade erst aus dem Knast entlassen worden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für ihn heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Jannes/ Ben Mstaedt zeigt sich oben ohne!

Berlin - Tag und Nacht: Ist Fabrizio ausgestiegen?

Berlin - Tag und Nacht: Heißes Nacktvideo mit Alessia und Greta?

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Neuer Look für Krätze/ Marcel Maurice Neue! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.