Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Geht Milla mit Vincent nach Ulm?

Geht Milla wirklich nach Ulm? (Foto: RTL2 Presse)

Großer Schock für die Fans von Milla aus Berlin - Tag und Nacht: Die Gogo-Tänzerin will mit Vincent nach Ulm gehen! Nachdem sie zunächst abgesagt hatte, scheint sie es sich nun anders überlegt zu haben. Müssen wir endgültig Abschied von Milla nehmen?

In den letzten Wochen hat es immer wieder großes Drama um Milla gegeben. Vor allem, was Männer angeht! Zunächst war sie ja eigentlich mit Leon liiert. Der betrog sie jedoch mit Nina. Als Milla ihm seinen Seitensprung bei Berlin - Tag und Nacht sogar verziehen hat, suchte Leon das Weite und besuchte seinen Bruder in Ibiza. Inzwischen ist er zurück, und ihm ist klar geworden: Er liebt Milla und will eine Zukunft mit ihr. Doch Vincent ist ebenfalls zurück in Berlin und gibt sich Mühe, um bei seiner Exfreundin zu landen.

Milla trifft eine Entscheidung

Vor wenigen Tagen hat Vincent Milla gefragt, ob sie mit ihm nach Ulm kommen möchte. Zunächst hat die Gogotänzerin abgelehnt, doch dann ist sie versehentlich mit Leon im Bett gelandet! Das hat sie so verwirrt, dass sie Vincents Vorschlag am Ende der gestrigen Folge doch angenommen hat und mit ihm nach Ulm gehen will! Ein großer Schock für die Fans. Steigt nun auch noch Milla bei Berlin - Tag und Nacht aus? War es das für Liza Waschke? Das bleibt erstmal noch abzuwarten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.