Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Endlich! Süße Reunion von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!

Daniel trifft sich noch einmal mit Miri! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht hat sich Miri vor wenigen Wochen tränenreich von Daniel verabschiedet. Im wahren Leben gehen Josephine Welsch und Angelo Carlucci jedoch nicht endgültig getrennte Wege - bald kommt es zu einer süßen Reunion!

Es waren die wohl dramatischsten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Vor einiger zeit ist der erste Seriencharakter den Serientod gestorben. Daniel kam bei einem schweren Autounfall ums Leben, und Miri war am Boden zerstört. Bis heute hat sie den Tod ihres Freundes nicht verkraftet, und auch mit ihrem Sohn Ben Daniel kommt sie nicht klar. Im wahren Leben geht es Josephine Welsch und Angelo Carlucci da schon besser: Sie werden sich bald schon wiedersehen!

Gemeinsamer Auftritt

Denn Josephine Welsch und Angelo Carlucci sind in den letzten Wochen immer wieder mit Caro-Darstellerin Sina Minou auf Tattoo-Messen unterwegs. Der nächste Termin steht schon, wie der Daniel-Darsteller jetzt auf Facebook verkündet: “Wieder zurück im kalten Deutschland bekommt ihr auch direkt die Chance auf ein Treffen mit mir. Ich bin am 4.03.17 und 5.03.17 in Leipzig auf der @tattoo.expo.leipzig kommt vorbei! Mit mir am start unter anderem Josephine Welsch uvm. Wir sehen uns dort !” Man darf gespannt auf diese Berlin - Tag und Nacht-Reunion sein!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.