Berlin - Tag und Nacht: Dramatischer Unfall bei Nik - muss er jetzt sterben?

Mit Nik ist es momentan ein bisschen schwierig bei Berlin - Tag und Nacht: Er baut ziemlich viel Mist und lässt auch sein Freunde nicht mehr wirklich an sich heran. In dieser Woche kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Muss Nik jetzt sterben?

Was ist bloß mit Nik los? Schon seit Wochen scheint es mit dem jungen Mann bei Berlin - Tag und Nacht bergab zu gehen. Erst hat er Kim an Pascal verloren. Die Dreierbeziehung der drei ist gescheitert. Seitdem erlebt er seinen besten Freund und seine Exfreundin jeden Tag glücklich in der WG. Und während alle seine Freunde ihren Schulabschluss geschafft haben, ist Nik der einzige, der gescheitert ist. Er flüchtet sich in Alkohol und Drogen, und nimmt dabei gar keine Rücksicht mehr auf die anderen. So hat er sich inzwischen ziemlich an den Rand gedrängt. Als er sich nicht mal für Pascal und dessen Fußballkarriere freuen kann, wird der Spalt zwischen den Freunden noch breiter.

Dramatischer Unfall

In dieser Woche kommt es dann allerdings zu einem dramatischen Unfall. Nik lädt Pascal auf eine Party ein, auf der er auflegt. Tatsächlich entscheidet sich der Freund von Kim, zu kommen, und wird Zeuge eines schrecklichen Unfalls. Nik stürzt von einer Mauer und muss ins Krankenhaus! Er ist ohnmächtig und nicht ansprechbar. Fällt er ins Koma? Oder stirbt er am Ende sogar? Denkbar wäre allerdings auch, dass der Unfall zum Aufhänger wird, um Niks Mutter zu Berlin - Tag und Nacht zu holen. Kim will sich unbedingt bei ihr melden, doch Pascal rät ihr dringend davon ab. Was ist bloß in Niks Familie vorgefallen? Wir werden das zumindest teilweise wohl in dieser Woche erfahren... 

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.