Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die neuen Charaktere!

Das sind die neuen Gesichter bei BTN! (Foto: RTL2 Presse)

In den nächsten Tagen werden wir bei Berlin - Tag und Nacht wieder einige neue Gesichter kennenlernen. Die Freunde von Kim scheinen sich ebenfalls zu bedeutenderen Rollen zu entwickeln…

In den letzten Wochen haben wir bei BTN eine ganze Menge neue Gesichter kennengelernt: Einmal wäre da Stripper André, der ins Matrix-Loft gezogen ist; dann haben wir David, den Sohn von Joe; Kim, die Patentochter von Basti und natürlich Lisa, die Cousine von Alina. Und mit Kim scheinen noch weitere Personen zu festen Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht zu werden: Nik, Jacky und Pascal sind zumindest auf den neuen Fotos von RTL2 mit vertreten.

Freunde von Kim

Wie uns die Vorschau verraten hat, sind Pascal, Jacky und Nik augenscheinlich Mitschüler von Kim. Die beiden Jungs scheinen in die hübsche Patentochter von Basti verknallt zu sein: In dieser Woche gibt es einen heißen Kuss. Kim weiß genau, wie sie die Jungs um den Finger wickeln kann! Man darf gespannt sein, ob sich alle drei zu dauerhaften Charakteren in der Serie etablieren. In dieser Woche erhaschen wir bei Berlin - Tag und Nacht einen ersten Blick auf die drei Neuen…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: André macht sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Malte jetzt aus?

Berlin - Tag und Nacht: Also doch! Miri kommt zurück!

Berlin - Tag und Nacht: Familienzuwachs bei Joe/ Lutz Schweigel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.