Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Pascal Marvin jetzt um?

Pascal setzt bei BTN endlich Marvin fest (Foto: RTL2 Presse)

Pascal hat endlich Gewissheit: Marvin hat ihn vergewaltigt. Aus diesem Grund schmiedet er bei Berlin - Tag und Nacht seit Tagen einen Plan. Nun bekommt er auch noch UnterstĂĽtzung von Kim und Nik: Wird er seinen Widersacher umbringen?

In den letzten Wochen und Monaten hat Pascal vor allem eine Sache beschäftigt: Wer hat ihn vergewaltigt? Inzwischen scheint er bei Berlin - Tag und Nacht dem Täter auf die Spur gekommen zu sein. Marvin hat sich verdächtig gemacht und inzwischen quasi auch schon zugegeben, dass er der Schuldige ist. Nun scheint Pascal Rachepläne zu schmieden. Er lauert seinem Widersacher immer wieder mit einem Messer auf - bislang jedoch, ohne ihn auch wirklich anzugreifen. Zuletzt stürmte Marvin dann in seine Wohnung. Nun muss dringend etwas geschehen.

Marvin wird festgesetzt

Und in der nächsten Woche scheinen Pascal, Nik und Kim Marvin endlich festzusetzen. Wir sehen, dass sie ihn auf einen Stuhl gefesselt haben. Pascal hat eine Schaufel in der Hand, mit der er augenscheinlich den Kopf seines Widersachers einschlagen will. Doch sollte er das tatsächlich tun? Immerhin könnte er Marvin damit gut und gerne umbringen und somit zum Mörder werden. SPOILER!! Pascal wird Marvin nicht umbringen. Stattdessen schließt er einen Deal mit ihm ab, den er dann wiederum in einigen Wochen brechen wird….


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Milla Brustkrebs?
Berlin - Tag und Nacht: Will Mandy Rick vergiften?
Berlin - Tag und Nacht: Werden Zoe und Jannes jetzt ein Paar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.