Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula kĂĽssen sich!

So ganz hat Paula mit Basti wohl noch nicht abgeschlossen (Foto: RTL2 Presse)

Basti hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich viel Mist gebaut. Auf Exfrau Paula konnte er sich aber immer verlassen. Und das gibt ihrem neuen Freund Chris zu denken: Hat Paula noch GefĂĽhle fĂĽr Basti?

Paula und Basti waren einst das Traumpaar bei BTN: Nach ihrer Hochzeit im Winter 2016 waren sie zunächst unzertrennlich. Inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege - nachdem sich Basti in ihre Kollegin Mandy verliebt und ihr das Herz gebrochen hat. Doch mit der hat er es sich bei Berlin - Tag und Nacht ganz schön versaut, nachdem er seine Firma in den Sand gesetzt und seine Wohnung verloren hat - ohne ihr irgendetwas davon zu sagen. Nichtsdestotrotz sind die beiden inzwischen wieder zusammen, doch die nächste Krise wartet: Basti verliert auch seinen neuen Job - nachdem er einen Kollegen verprügelt hat.

Chris ist nervös

Mandy ist stinksauer, und wie immer kann sich Basti an der Schulter seiner Exfrau ausheulen. Paula war in den letzten Wochen immer für ihn da. Sogar ihr neuer Freund Chris muss für Basti zurückstecken! Und davon hat er in dieser Woche augenscheinlich genug. Hat Paula etwa noch Gefühle für Basti? Spoileralarm: In den nächsten Wochen kommt es tatsächlich zu einem Kuss zwischen den beiden. Doch Paula scheint sich am Ende doch für Chris zu entscheiden - zumindest sieht es danach aus. Aber bei Berlin - Tag und Nacht weiß man nie! Ob es für Basti und Mandy noch eine Zukunft gibt, werden wir also sehen... 

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: BetrĂĽgt Alina Jacky?

Berlin - Tag und Nacht: Nach Schlägerei - Basti verliert seinen Job!

Berlin - Tag und Nacht: Hat Nik wirklich seinen Bruder umgebracht?

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihre feste Freundin!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.