Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Sagt Basti Mandy bei BTN nun endlich die Wahrheit? (Foto: RTL2 Presse)

Verrät Basti Paula bei Berlin - Tag und Nacht heute endlich, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Zumindest versammelt er die gesamte WG und kündigt an, ein Geständnis machen zu wollen.

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten bei BTN: Wann wird Paula Basti endlich sagen, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Schon seit Wochen plagt den Matrix-Mitarbeiter bei Berlin - Tag und Nacht das schlechte Gewissen: Mandy hat ihm ein Liebesgeständnis gemacht, als er gerade extrem verwundbar war. Paula kümmerte sich nur um sich selbst und ihren Laden und ignorierte seinen Kinderwunsch komplett - und prompt ist Basti mit Mandy im Bett gelandet.

Kneift Basti wieder?

Und dummerweise hat er auch noch gefühle für die Mitarbeiterin seiner Frau entwickelt: Heute macht er Mandy ein Liebesgeständnis. Dabei liebt er doch auch Paula! So wie jetzt kann es definitiv nicht weitergehen, und aus diesem Grund versammelt Basti heute die gesamte WG im Flur und will ihnen etwas mitteilen. Gesteht er seinen Seitensprung, und wenn ja, wie werden alle reagieren? Oder kneift er doch im letzten Moment den Schwanz ein, um Paula nicht zu verlieren? Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt!

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.