Anzeige

"Berlin - Tag & Nacht": (SPOILER) verlässt die Serie! 

"Berlin - Tag & Nacht": (SPOILER) verlässt die Serie! (Foto: btn-gruppe-3 - © RTL II)

Ist die Trennung wirklich der Grund, warum SIE “Berlin - Tag & Nacht” verlässt? Deshalb geht die Schauspielerin wirklich.

Sie ist eins der “Berlin - Tag & Nacht”-Urgesteine, doch jetzt scheint sie die Serie wieder verlassen zu wollen. Seit 2011 ist Alina, gespielt von Saskia Beecks schon bei “BTN” dabei. Doch schon in der Zeit, legte Saskia eine Pause von zwei Jahren ein. Nun scheint sie erneut gehen zu wollen. Fans spekulieren darüber, ob das etwas mit der Trennung von ihrer Reality-TV-Kollegin, Nathalie Bleicher-Woth, der Grund für den Überraschenden Ausstieg sein könnte. Sie und Saskia waren über ein Jahr zusammen, bis sich die Kolleginnen trennten. Doch Saskia Beecks versichert, es liege nicht daran. Sie wolle sich lediglich weiterbilden und entfalten. Die Schauspielerin braucht neue Projekte, die ihr frischen Wind verleihen, denn sie hatte “das Gefühl, dass [sie] bei “Berlin - Tag & Nacht” etwas stehen geblieben” sei, verrät Saskia Beecks “kukksi.de”.

Saskia Beecks beendet ihre “Berlin - Tag & Nacht”-Zeit

Die Schauspielerin zieht es nun nach New York, vielleicht kann sie ja dort eine neue Karriere beginnen. Außerdem plant sie Gebärdensprache zu lernen und noch weitere Länder und Städte der Welt bereisen. Wie ihre Rolle aus der beliebten Reality-TV-Show herausgeschrieben werden soll, ist noch nicht bekannt. Ihre Figur, Alina, kündigte kürzlich bei “BTN” an, dass sie zu Franzi nach Gran Canaria fliegen würde, um sie dort zu unterstützen. Nach einem emotionalen Gespräch mit Joe, kann Alina ihn überzeugen, sie gehen zu lassen. Er bringt sie sogar zum Flughafen. Die Fans sind bestürzt, doch verstehen natürlich, dass die Schauspielerin sich, nach acht Jahren, weiterentwickeln will. Mit den Worten “Tschüß Berlin. Diesmal vielleicht für immer”, verabschiedet sich Saskia Beecks aus “Berlin - Tag & Nacht”. Tschüß Saskia Beecks, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht sehen wir dich ja doch noch mal bei “BTN”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.