Anzeige

Ariana Grande sehnt sich nach Umarmung von Yeri (Red Velvet) 

Red Velvet-Sängerin Yeri ist der erste Kpop-Star, den Ariana Grande richtig in ihr Herz geschlossen hat.


Das neuste Mitglied der koreanische Girlband “Red Velvet”, Yeri, kommt eine ganz besondere Ehre zuteil: Yeri ist der erste Kpop-Star, dem Weltstar und Preisträgerin Ariana Grande auf Instagram folgt. Red Velvet wurde 2014 gegründet, ein Jahr später nahmen die vier Mädels ein weiteres Mitglied auf: Yeri. Die süße 20 Jährige ist Singer und Songwirter der Girlband und ein großer Fan von der Pop-Queen Ariana Grande.

Wie kam es zu den Liebesbekundungen?

Yeri machte erst vor ein paar Tagen ein Video, in dem sie von Ariana Grande schwärmte. Sie sei schon seit Jahren ein riesiger Fan und hofft sehr, dass sie die Chance haben wird, Ari zu treffen, bevor sie stirbt. Als das Video viral ging, bekam es auch “7 Rings”-Sängerin Ariana Grande zu Gesicht und war begeistert. Sie verliebte sich instant in die kleine Koreanerin und antwortete ihr auch prompt auf Instagram, mit den Worten: “I need to hug her asap” (“Ich muss sie so schnell wie möglich umarmen”). Zusätzlich zu den lieben Worten, folgt Ariana Grande Yeri nun auch auf Instagram. Yeri ist damit der erste und bisher einzige Kpop-Star, der es in Aris Follow-List geschafft hat. Die Fans finden es super und riechen schon ein gemeinsames Musikprojekt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.