Anzeige

Amal und George Clooney erneut schwanger 

Amal und George Clooney schwanger mit Zwilligen? (Foto: Image by StockSnap from Pixabay)

Was ist an den Gerüchten über die erneute Schwangerschaft von Amal und George Clooney dran?

Die Gerüchteküche brodelt, hat Amal Clooney wieder einen Braten in der Röhre - oder sogar zwei? Freunde des Hollywood-Schauspielers und der Menschenrechts-Anwältin denken, dass die Clooneys Nachwuchs bekommen. In den letzten Wochen wurde mehr und mehr über Amal Clooneys Schwangerschaft spekuliert, jetzt könnte es erste Informationen eines Insiders geben. George Clooney und seine Frau wurde schon 2017 Eltern. Die Zwillinge Alexander und Ella stellten das Leben des Ehepaares auf den Kopf. Nie hat man den preisgekrönten Schauspieler so stolz gesehen, als wenn er über seine Kinder spricht. Nun könnte die Familie weiteren Zuwachs erhalten.

Amal und George Clooney schwanger mit Zwillingen?

Der Freund des Paares hat Amals verhalten in den letzten Wochen beobachtet und festgestellt, dass sie die gleichen Gelüste wie in der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen hat. Sie scheint momentan von Trüffelpasta und Pizza nicht genug zu bekommen. Die Speisen sind für die, sich sonst sehr gesund und ausgewogen ernährende, Anwältin untypisch. Daher spekulieren Freunde schon seit Wochen über eine erneute Schwangerschaft. Der Insider geht davon aus, dass es sich wieder um Zwillinge handeln könnte. Wenn das wahr ist, sollten die Kinder Anfang 2020 zur Welt kommen. Wir werden es wohl bald an Amals wachsendem Bauch und George Clooneys freudestrahlender Augen erkennen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.