Anzeige

Wie Michael Jackson, so auch sein Sohn Prince Michael

Heute Abend findet der „Tribute to Bambi“ statt. Viele Promis sind zu Gast, unter anderem Michael Jacksons Sohn Michael Jackson. Der 14-Jährige zeigte sich auf dem roten Teppich aber eher schüchtern.
Das besondere an Prince Michael war an diesem Abend sein Outfit. Wie Bild.de bereits berichtete, "eine liebevolle Hommage an seinen Vater". Denn er trägt, wie der King of Pop es oftmals tat, eine schwarze Hose mit roten Streifen, die sehr an Michael erinnert!
Der 14-Jährige Prince brachte ein Original-Textblatt vom Megahit „Bad” mit. Auf der Webseite Unitedcharity.de kann bis zum 10.11.2011 ( „Bambi“-Verleihung) für das Orginal geboten werden. 2002 hat Michael Jackson bei der "Tribute to Bambi" eine Glitzerjacke zur Versteigerung mitgebracht.
Auf dem roten Teppich strahlten unter anderem Sylvie van der Vaart, „Der Graf“ (Unheilig), Sophia Thomalla und Veronica Ferres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.