Anzeige

Wannsee in Flammen 2010

Wann? 24.09.2010

Wo? Wannsee, Berlin DEauf Karte anzeigen
Dampfer bei Wannsee in Flammen 2010
Berlin: Wannsee | In diesem Jahr hatte ich die Möglichkeit, durch die Einladung eines Freundes auf sein Boot, Wannsee in Flammen zum ersten Mal live zu sehen.

Den Vorteil, das Ganze von einem privaten Boot zu erleben, brauche ich, glaube ich, niemandem zu erzählen.

Allerdings bin ich recht enttäuscht.
Mir wurde von, bunt leuchtenden, zum Feuerwerk allen gleichzeitig hupenden Dampfern erzählt.
Außerdem hatte ich auch schon Videos gesehen, die das bestätigten.

Dementsprechend kannte meine Vorfreude keine Grenzen.
Ich wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, als es soweit war.

Das Feuerwerk an sich war ok.

Aber es hupte keiner der Dampfer während, noch nach dem Feuerwerk.
Und beleuchtet waren sie auch einheitlich in monotoner gelblicher Farbe.

Ganz entmutigen lasse ich mich davon aber nicht & bin im nächsten Jahr, wenn möglich, wieder dabei.
0
2 Kommentare
Sven
Sven | 26.09.2010 | 08:19  
103
Manuel Gottschalk aus Golm | 26.09.2010 | 12:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.