Anzeige

Versöhnlicher Abschluss

Am 5. Spieltag der Café-Liga gab es für H.Niehoff vom SSC Inkognito 12 Berlin die 5. Niederlage. Nach einer hohen Niederlage im erstem Satz konnte sich Niehoff steigern, gewann den 2. Satz und glich zum 1:1 nach Sätzen aus. In den Folgespielen hielt er wieder gut mit, musste aber beide Sätze abgeben und verlor mit 1:3.

Zum Abschluss der "Café International"-Saison gewann Niehoff seine Punkte am grünem Tisch und beendete die Zweitligasaison mit dem 8. Platz.

Die neue Saison beginnt vermutlich ab Februar. Für die Carcassonne-Liga hat Niehoff ebenfalls gemeldet. Auch hier wird vermutlich im Februar gestartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.