Anzeige

Deutsch-französisches Volksfest in Berlin vom 11.06. – 14.07.2010

Wann? 11.06.2010 bis 14.07.2010

Wo? Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm, Berlin DEauf Karte anzeigen
Berlin: Zentraler Festplatz | Derzeit läuft das 47. Deutsch-Französische Volksfest in Berlin. Im Jahr 2010 steht das Volksfest und dem Motto ganz Berlin träumt von der Liebe. Das Fest biete jede Menge Unterhaltung und interessante Einblicke in die französische Kunst und Kultur. Die Kulisse muss man auch einmal gesehen haben, denn das französische Dorf spiegelt Frankreich und sein Ambiente wider. Sehr kunstvoll nachgebaut wurde auch der Pariser Eiffelturm und andere Wahrzeichen. Mit liebe zum Detail wurde diese Kulisse aufgebaut. Außerdem gibt es viele Fahrgeschäfte, damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt und natürlich Feuerwerke. Ich war bereits am Wochenende auf dem deutsch-französischen Volksfest in Berlin und würde am liebsten gleich noch mal hinfahren…
0
1 Kommentar
29.881
Shima Mahi aus Langenhagen | 23.06.2010 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.