Anzeige

BLUE MAN Group im Bluemax Theater in Berlin

Die BLUE MAN GROUP – sie ist verspielt, lustig und hemmungslos und gehört seit 2004 unbedingt zur Berliner Entertainment-Szene. Geboten wird eine einzigartige Unterhaltungsform, ein Mix aus Musik, Comedy, Kunst und Wissenschaft.

Drei kahlköpfigen Blue Men nehmen das Publikum mit auf eine unterhaltsame, komische, spannende und musikalisch einmalige Reise und verzaubern es in ihrem Stage BLUEMAX Theater, direkt am Potsdamer Platz. Es wird verrückt, laut und bunt. Die ungewöhnliche Show hat bereits die Herzen von Millionen Menschen weltweit erobert, u.a. zum Beispiel in New York, Boston, Chicago, Orlando, Tokio und Las Vegas.

In Berlin ist es die einzige Live-Show, die auch von nicht-deutsch-Sprechenden verstanden wird und sich so also jeder Besucher bestens amüsieren kann. Es geht hier nur in geringem Maße um das Sprachverständnis, denn die BLUE MAN GROUP kommt gekonnt mit den Mitteln der Mimik und Gestik und der Musik aus. Alle deutschsprachigen Elemente wurden ins Englische übersetzt. Dabei wurde seitens des amerikanischen und deutschen Kreativ-Teams streng darauf geachtet, dass die Show in beiden Sprachen zu 100% verständlich ist. So wird das Showerlebnis sprachübergreifend und sehr intensiv, noch internationaler, noch kommunikativer – in Deutsch und Englisch.

Das extra für diese Show umgebaute BLUEMAX Theater wird von den drei Männern der BLUE MAN GROUP und ihrer Live-Band genutzt um die Zuschauer zu verzaubern. Eigens entwickelte Instrumente sorgen für einen tollen, unverwechselbaren Sound. Die Besucher werden situativ und interaktiv ins Geschehen eingebunden und so kommt es, dass Besucher jeden Alters staunen, toben. Kurz und gut: jeder kommt auf seine Kosten und wird sich köstlich amüsieren.

Besuchen sie die Show der BLUE MAN GROUP, die übrigens von drei Schlagzeugern spontan gegründet wurde. Die langjährigen Freunde Chris Wink, Philip Stanton und Matt Goldman gründeten BLUE MAN GROUP, um auf diesem Weg menschlichen Geist durch Musik, Wissenschaft, Kunst und Theater zu feiern.

Quelle: www.musicalzauber.com/portfolio/blue-man-group
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.