Anzeige

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Berlin

Freizeitmöglichkeiten in Berlin (Foto: pixabay)

Am 25.05 ist Vatertag und laut Wetterbericht können wir mit schönem Wetter rechnen. Somit lässt sich am Donnerstag einiges unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Berlin?

In Berlin gibt es so einige Möglichkeiten für einen Ausflug zum Vatertag. Die Stadt bietet viele verschiedene Restaurants. Dort lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Und auch viele Bars gibt es in der Stadt. Wie wäre es mit einer Runde Billard, Dart oder Bier mit seinem Vater? Das dürfte bei den Mann von Welt doch ganz sicher ankommen. Die Wettervorhersage klingt auch schon einmal vielversprechend, es steht uns ein sonniger Feiertag bevor. Man kann somit auf jeden Fall auf einen entspannten Abend hoffen. Doch was kann man noch so unternehmen, vor allem draußen?

Freiluftkino oder Schiffstour

Es bietet sich außerdem die Möglichkeit in verschiedenen Freiluftkinos einen Film zu schauen, wie beispielsweise im Freiluftkino Friedrichshain. Oder wie wäre es mit einem Ausflug mit der ganzen Familie auf die Museumsinsel? Auch im Tiergarten lässt sich das gute Wetter doch am Vatertag super genießen, vielleicht bei einem Picknick. Und dann wäre da ja noch Schloss Charlottenburg. Doch auch eine Schiffstour ist möglich, welche auch mit einer Bühnenprogramm für Unterhaltung sorgt. Es gibt also genug Aktivitäten, unter denen sich sicherlich was finden lässt!

Noch keine Geschenkidee? Hier gibt's einige Ideen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.