Anzeige

Wer ist Phillipp ?? 12-jährige Chantal wohlbehalten aufgefunden, Fahndung erledigt

Berlin: Brunnen | Am Dienstag 14. Februar 2017 verschwand die 12-jährige Chantal Isabelle L. aus Berlin spurlos.
Zuletzt hatte Chantal am S- und U-Bahnhof Wittenau gegen 16 Uhr Kontakt zu einer Freundin und teilte dieser mit das sie nun zum S-Bahnhof Alexanderplatz fahre um dort einen Freund zu treffen. Chantal hatte noch an diesem Tag bis 21,00 Uhr verschiedene Kontakte durch Handynachrichten.
Seitdem gibt es von dem Mädchen kein Lebenszeichen mehr
Nun hat die Polizei Berlin neue Anhaltspunkte und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Am Tag des verschwindens hatte das Mädchen am Abend Kontakt zu einem Mann der vermutlich Phillipp heist ( genaue Schreibweise ist nicht bekannt ). Es könnte sein das Chantal sich bei ihm Zuhause aufhielt, oder sich mit ihm in einer Wohnung befand.

Für die Polizei Berlin ist der Mann ein sehr wichtiger Zeuge und bittet daher dringend um Kontaktaufnahme


Nachtrag: 20.02.2017
Chantal wurde wohlbehalten in der Wohnung des gesuchten Zeugen Phillipp angetroffen. Ein Zeuge lieferte den Hinweis.
Sie hielt sich dort freiwillig auf, eine Straftat ist derzeit aus zu schließen.
Chantal ist wieder Zuhause bei ihren Eltern.
dpa/ gb
0
1 Kommentar
112.030
Gaby Floer aus Garbsen | 06.03.2017 | 00:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.