Anzeige

Acht monate altes Mädchen Tod in Wohnung aufgefunden.

Symbolbild (Foto: ©Pixapay)
Berlin: Brunnen | In Berlin Neuköln wurde von einem Zeugen , am Freitag 23.12.2014 ein acht Monate altes Mädchen Tod aufgefunden. Von der Mutter fehlte zu diesem Zeitpunkt jede Spur. Der sofort alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Kindes feststellen.

Eine angeordnete Rechtsmedizinische Untersuchung ergab das das Kind Gewaltsam ums Leben kam.

Wie die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Neuköln bekannt geben ist die 22-jährige Mutter des Kindes am Nachmittag in Brandenburg am Bahnhof festgenommen worden.

Sie steht unter dringenden Tatverdacht ihr Kind ermordet zu haben.


gb
0
1 Kommentar
56.979
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.12.2016 | 04:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.