Anzeige

Ein kleiner Igel läuft im Wald spazieren

Bergkamen: Oberaden |


Bei einem Spaziergang im NSG hatte ich mal wieder ein wunderbares Erlebnis.
Direkt neben mir raschelte es im trockenem Laub, natürlich schaute ich sofort nach was es sein könnte.

Als ich erkannte, dass es ein Igel wahr, schmiss ich mich sofort vor ihm in die Matsche (ich wasche gerne), um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Nun begann ich zu warten das er sich wieder rauskugelte. Als er sich langsam wieder aufrichtete staunte ich nicht schlecht, denn er hatte sein Schnäuzchen voller Laub, das er jetzt schon für sein Winterquartier sammelte.
Ich hoffe das euch meine Bilder genauso viel Freude bereiten, wie mir das "Matschliegen".
6
1 6
5
1 6
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.130
Elena Sabasch aus Hohenahr | 26.09.2013 | 10:00  
28.343
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 26.09.2013 | 11:09  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.09.2013 | 22:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.