Anzeige

Ostern auch für HerzensTiere

Wann? 15.04.2017 09:00 Uhr bis 15.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Fressnapf, Kalkstraße 20, 51465 Bergisch Gladbach DE
Bergisch Gladbach: Fressnapf |

Die Organisation/Initiative HerzensTiere wird am Samstag in Kooperation mit dem Fressnapf in Bergisch Gladbach dort einen Infostand haben.

Dort werden interessierte Tierfreunde Informationen bekommen und dürfen gerne Sach- u. Geldspenden am Stand abgeben. Die Geldspenden werden genutzt für Kastrationen und med. Behandlungen kranker Hunde z. B. in Griechenland. Dazu gibt es vom Fressnapf Sachspenden, die nach Bedarf z .B. an Pflegestellen in Deutschland verteilen werden.

Wer den Tieren eine kleine Osterfreude machen möchte, sich einfach informieren oder gerne seine Mitarbeit bei HerzensTiere anbieten möchte, der ist herzlich eingeladen, den Stand am 15. 4. 2017 zwischen 9:00 und 16:00 Uhr zu besuchen.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.