Anzeige

Weihnachten mit Familie Fitz

Wann? 23.12.2012 17:00 Uhr

Wo? Kloster Benediktbeuern, Don-Bosco-Straße 1, 83671 Benediktbeuern DEauf Karte anzeigen
Benediktbeuern: Kloster Benediktbeuern | Heiter, hintersinnig und tiefgründig sind die Geschichten und Gedichte, die der bayerische Volksschauspieler Gerd Fitz („Löwengrube“, „Forsthaus Falkenau“), seine Frau - Autorin Christl Fitz (u.a. „Herzenswärmer“) – und Tochter Katharina Fitz bei ihrer Lesung am 23. Dezember im Benediktbeurer Barocksaal vortragen. Die Zuhörer dürfen sich auf die schönsten Advents- und Weihnachtsgeschichten aus Bayern freuen. Aber auch eigene Texte der Künstler aus den Büchern „Fitz nochmal!“, „Herzenswärmer“ und „Glück sammeln“ werden vorgelesen. Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Harfenistin Helena Hampel.

Gerd, Christl und Katharina Fitz

Harfe: Helena Hampel

http://kulturgipfel.de/index.php/veranstaltung/495...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.