Anzeige

17.03.13 / Auf Tour mit der Hunderunde Südpfalz

Was riecht...???
Bellheim: Sollach | Trotz des eher bescheidenen Wetter trafen wir uns heute zu einer fröhlichen entspannten Hunderunde im Wald an der Sollach und waren dann auch gemütliche zwei Stunden unterwegs. Die Wege waren zwar matschig aber immer noch gut begehbar, was die Hunde nicht an ausgelassenen Spielen samt viel Gebell hinderte. Zum Ende der Runde kam dann zeitweilig sogar noch ein wenig die Sonne heraus. Abschließend gab es Kaffee und Tee (Danke nochmals, Linda!:)) sowie Croissants, Kuchen & Kekse. Zufrieden und um eine wunderbare Erfahrung reicher trennten sich unsere Wege - bis zum nächsten Mal!

Die Hunderunde ist ein loser Verbund von Hundehaltern, die sich zum gemeinsamen Gassigehen im südpfälzer Raum treffen. Neulinge sind dabei immer gern willkommen. Mehr Infos und auch mehr Fotos gibt es unter hunderunde-suedpfalz.de
0
4 Kommentare
3.400
Claudia Wagener aus Sehnde | 17.03.2013 | 21:20  
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 17.03.2013 | 21:36  
527
Eisen Berger83 aus Eisenberg | 17.03.2013 | 21:44  
1.440
Christine Liebhart aus Bergen | 21.04.2013 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.