Wörth an der Isar - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Video 3 Bilder

Stephan Kreissl
Ein ganz „ relaxter“ Gitarrist stellt sich vor

Wer an seine Träume glaubt, kann viel erreichen. An seine Träume hat auch unser heutiger Gast immer fest geglaubt. Der sympathische musikalische Tausendsassa Stephan Kreissl hat etwas geschafft, was nur wenigen Menschen gelingt. Er wurde ein Teil seiner Lieblingsband Relax. Diese verehrte er schon als Kind. Über diese ganz besondere Geschichte und vieles mehr erzählt uns der kernige Niederbayer heute im Interview. Was ist für dich typisch bayrisch? Typisch bayrisch ist für mich mein Dialekt....

  • Bayern
  • Wörth an der Isar
  • 28.05.23

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.