Wertingen: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 22

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 21.12.2018 | 331 mal gelesen

Liebe myheimatler, das Jahr mit euch ging mal wieder ziemlich schnell vorüber. Nur noch ein paar Tage, dann starten wir gemeinsam mit euch in das nächste aufregende Jahr. Doch jetzt stehen erst einmal besinnliche Tage bevor, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Vorher wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage ganz...

1 Bild

November 2018: Das waren die beliebtesten Beiträge 64

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 07.12.2018 | 820 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir haben uns gedacht, dass wir die die "Beiträge des Monats" wieder zurückholen. Jeden ersten Freitag im Monat werden wir euch mitteilen, welche die zehn erfolgreichsten Beiträge im Vormonat waren. Mit dem Ranking wollen wir eure fleißig geschriebenen Beiträge noch einmal würdigen. Diesmal sind Veranstlatungshinweise, eine Fan-Aktion für Michael Jackson, ein Blaulichtreport und eine Hommage an Loriot...

1 Bild

myheimat-Adventskalender: Ein paar sind noch übrig! 11

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 26.11.2018 | 250 mal gelesen

Liebe myheimatler, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir dieses Jahr unseren fleißigsten Bürgerreportern (über 500 Punkte) einen myheimat-Kalender zukommen lassen. Damit wollten wir uns für das tolle und spannende Jahr bedanken. Allerdings waren ein paar von euch traurig, dass sie leer ausgegangen sind. Doch nun habt ihr die Chance, noch einen der letzten myheimat-Tischadventskalender abzustauben. Wir...

1 Bild

myheimat-Weihnachtsgeschenk: Wichtige Info bezüglich der Datenschutzgrundverordnung 19

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 07.11.2018 | 359 mal gelesen

Liebe myheimatler, auch dieses Jahr wollen wir den fleißigsten Bürgerreportern (alle Nutzer über 500 Punkte, die in diesem Jahr auf dem Portal aktiv waren) zu Weihnachten wieder eine kleine Freude bereiten, um euch für das aufregende Jahr 2018 zu danken. Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir euch unsere kleine Weihnachtsüberraschung gerne per Post zukommen lassen. Allerdings stehen wir aufgrund der in diesem Jahr...

1 Bild

myheimat-Statement zum Thema "Google-Richtlinien" 107

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 31.10.2018 | 1113 mal gelesen

Liebe myheimatler, in den letzten Tagen wurde das Thema “Google” und seine Richtlinien auf myheimat hitzig diskutiert. Aus diesem Grund möchten wir euch unser Handeln gerne in diesem Beitrag erklären. Google hat bestimmte Vorschriften, was Webseiten betrifft, auf denen seine Werbung ausgespielt wird. Gegen die Richtlinien verstoßen beispielsweise Beiträge mit:  Inhalten nur für Erwachsene Nicht jugendfreien Themen in...

1 Bild

myheimat-Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Gewinnspiel? 17

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 17.04.2018 | 419 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir sind stetig darum bemüht, euch noch mehr Freude und Spaß auf myheimat zu bereiten. Das geht natürlich nur, wenn wir wissen, was euch bewegt und interessiert. Gerade beim Thema "Gewinnspiel" bietet es sich besonders an, euch stärker mit einzubeziehen. Deshalb starten wir eine kleine Umfrage, bei der ihr uns sehr gerne ehrliches Feedback geben dürft. Wir werden uns eure Änderungswünsche dann anschauen...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger zum Gewinnspiel "Besinnlichkeit" stehen fest 4

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 03.01.2018 | 389 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem zweiten weihnachtlichen Gewinnspiel wollten wir von euch wissen, was ihr eigentlich unter "Besinnlichkeit" versteht. Diesmal waren jedoch keine Fotos oder Schnappschüsse gefragt, sondern Beiträge mit einer Mindestlänge von 1.000 Zeichen. Dabei sind wirklich tolle Beiträge entstanden, die die besondere Stimmung und Atmosphäre zur Weihnachtszeit perfekt widerspiegeln. Jeder Einzelne hat ganz...

1 Bild

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 7

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 22.12.2017 | 302 mal gelesen

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen...

2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des myheimat-Gewinnspiels "Leben leicht gemacht" stehen fest! 7

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 03.03.2017 | 186 mal gelesen

Liebe myheimatler, bei unserem letzten Gewinnspiel "Leben leicht gemacht" hatten wir euch nach euren besten Life-Hacks - also Tipps und Tricks, die das Leben leichter machen - gefragt. Wir waren von euren Vorschlägen wirklich begeistert! Von Tipps aus der Küche bis hin zu Dekorationsideen und dem Recycling von eigentlich schon kaputt geglaubten Gegenständen war alles mit dabei. Wieder einmal ist es uns sehr schwer...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Winterwunderland" stehen fest! 10

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 21.02.2017 | 226 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel "Winterwunderland" hat sich alles um die schönen Seiten des Winters gedreht. Ihr habt uns definitiv gezeigt, dass auch die vierte Jahreszeit trotz Frost und Kälte ihre Vorzüge hat! Bei euren vielen tollen Bildern hatte die myheimat-Jury mal wieder die Qual der Wahl: Von Tieren, die Spaß im Schnee haben, bis hin zu Schneebildern und Eisblumen war wirklich alles mit dabei....

36 Bilder

myheimat-Kalender 2017: Stimmt jetzt ab und gestaltet mit! 19

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 07.11.2016 | 1745 mal gelesen

Liebe myheimatler, es ist mal wieder soweit: Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich rasant dem Ende entgegen. Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Dankeschön für die fleißigen Bürgerreportern bereitstellen! Auch 2016 habt ihr uns mit euren Beiträgen und Bildern hier auf myheimat sehr viel Freude bereitet. Nach dem myheimat-Bildband im letzten Jahr soll es dieses Jahr wieder einen Kalender für...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch, "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, Mila Kunis: Wer kommt zum Toronto International Film Festival?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 21.08.2013 | 1103 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Mila Kunis und viele weitere Schauspieler treffen sich vom 5. bis 15. September beim Toronto International Film Festival 2013. Auch Stars wie Scarlett Johansson, Meryl Streep, Jennifer Aniston oder Keira Knightley wurden bereits angekündigt. Doch wer wird neben Benedict Cumberbatch und Co. noch vor Ort sein? Mit "The Fifth Estate" wird das Toronto International Film...

6 Bilder

"Game of Thrones" Staffel 4: Stirbt Daenerys Targaryen?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 20.08.2013 | 3746 mal gelesen

"Game of Thrones" Staffel 4 wird zur Zeit gedreht. Die Fans warten schon sehnsüchtig auf die ersten Episoden, doch die werden erst im Frühjahr 2014 ausgestrahlt werden. Nachdem in Staffel 3 unter Anderem Talisa, Robb und Catelyn Stark starben, stellen sich nun verängstige Fans die Frage, ob in "Game of Thrones" Staffel 4 Daenerys Targaryan sterben wird. "Game of Thrones" Staffel 4 wird für diejenigen, die George R.R....

3 Bilder

Kate Middleton: So stolz zeigt sie Baby George in den neuen Fotos!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 20.08.2013 | 575 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich schon sehr stolz, als am Tag nach seiner Geburt die ersten Fotos von Baby George entstanden. Inzwischen ist ins Leben von Prinzessin Kate, Prinz William und Baby George Ruhe eingekehrt. Auf neuen Bildern zeigt Kate Middleton, dass sie immer noch sehr stolz auf den süßen Thronfolger ist! Kate Middleton und Prinz William sind vom Krankenhaus direkt zum Wohnsitz der Familie...

3 Bilder

One Direction-Star Liam Payne: "Ja, ich date Sophia Smith"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 20.08.2013 | 606 mal gelesen

Schon seit Wochen gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass Liam Payne eine neue Freundin hat. Jetzt gab der One Direction-Star bekannt, dass er wirklich wieder vergeben ist! Angeblich sind er und Sophia Smith ein perfektes Paar. Doch wer ist die neue Freundin von One Direction-Star Liam Payne überhaupt? One Direction-Star Liam Payne trennte sich erst im Mai von Danielle Peazer. Deswegen haben viele Fans vermutet, dass er...

3 Bilder

Selena Gomez: Alle sind gegen ihre Liebe zu Justin Bieber

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 20.08.2013 | 392 mal gelesen

Taylor Swift und weitere Freundinnen von Selena Gomez sind gegen ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber. Das ist nichts Neues, doch nun stellte sich auch noch Sels Familie gegen das Paar! Angeblich stellten sie sogar ein Ultimatum. Wird sich Selena Gomez wegen ihrer Familie von Justin Bieber fern halten? Seit der Trennung Ende 2012 gibt es immer wieder Gerüchte, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar sind. Oft...

3 Bilder

"Game of Thrones": Sansa-Darstellerin adoptierte "Lady"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 6247 mal gelesen

"Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner hat durch ihre Verkörperung der Sansa Stark bereits Millionen von Fans und eine Nominierung für den "Young Artist Award" gewonnen. Und auch ein neues Haustier hat Sophie Turner dank der HBO-Serie. Die Darstellerin von "Game of Thrones" adoptierte nämlich "Lady", Sansas Wolf! Sophie Turner hätte nie gedacht, dass "Game of Thrones" so erfolgreich wird. Doch jetzt ist sie sogar...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: "Fotografiert Ägypten und zeigt der Welt etwas von Bedeutung!"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 2840 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird von seinen Fans angehimmelt, doch der Schauspieler machte bereits mehr als einmal klar, dass er den Rummel um seine Person nicht gut heißt. Er weiß, dass in der Welt Dinge von mehr Bedeutung vor sich gehen. Deswegen sagte Benedict Cumberbatch den Paparazzi, dass sie sich um diese Ereignisse kümmern sollen. Benedict Cumberbatch dreht zur Zeit einige Szenen für die BBC-Serie "Sherlock", in der er...

1 Bild

Justin Bieber singt mit "King of Pop" Michael Jackson (VIDEO)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 448 mal gelesen

Justin Bieber scheint ein großer Fan von Michael Jackson zu sein, der 2009 verstarb. Der "King of Pop" war für viele Musiker ein Vorbild und Idol, da ist es kein Wunder, dass auch der junge Kanadier zu seinen Fans gehört. Doch nicht jeder hat so viel Glück wie Justin Bieber, der jetzt eine Zusammenarbeit mit Michael Jackson veröffentlichte! Justin Bieber kündigte einmal mehr auf Twitter an, dass er ein neues Lied...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sein nächstes Projekt heißt "Jerusalem"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 16.08.2013 | 1467 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird von seinen Fans als Sex-Symbol angesehen. Einer der Gründe dafür ist ohne Zweifel seine Stimme. Nun soll er diese in seinem neuesten Projekt als Erzähler einsetzen. Doch dieses Mal handelt es sich um kein Radio-Hörspiel, sondern um einen Film. Benedict Cumberbatch wird der Erzähler von "Jerusalem"! Benedict Cumberbatch ist Schauspieler und machte sich vor allem als Hauptdarsteller in der BBC-Serie...

3 Bilder

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ungewollt in russische Politik verwickelt

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 16.08.2013 | 481 mal gelesen

In "Game of Thrones" dreht sich alles um Politik, doch dass Emilia Clarke nun selbst und nicht in ihrer Rolle der Daenerys Targaryen politische Bedeutung bekommen würde, ahnte wohl niemand. Tatsächlich tauchte ein Bild von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in einer russischen Wahlkampagne auf. Doch was hat es damit auf sich? Daenerys Targaryen ist in "Game of Thrones" eine junge Frau, die ihren Anspruch auf den Thron...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch liebt Olivia Poulet noch immer

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 16.08.2013 | 7861 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wurde seit Ende Juli öfters in weiblicher Begleitung gesehen, doch der Star scheint nach wie vor noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben. Model Katia Elizarova dementierte jedenfalls alle Gerüchte, dass sie die Freundin von Benedict Cumberbatch sei. Anscheinend liebt der Schauspieler eine Andere! Benedict Cumberbatch soll sich in Spanien sehr gut mit Katia Elizarova verstanden haben. Tatsächlich...