Nachrichten aus Vilgertshofen und der Region

LETS Treffen am Montag, den 7. Mai 2018 im Bäustüberl LL

Andrea Skorpil
Andrea Skorpil | Vilgertshofen | am 04.05.2018 | 23 mal gelesen

Am Montag den 07.05.2018 findet um 20:00 Uhr wieder das monatliche LETS Treffen im Waitzinger Bräustüberl, statt. Für "Neuteilnehmer" oder Interessierte ist bereits ab 19:30 Uhr ein Ansprechpartner vor Ort. Gerne können auch "Güter", "zu viel im Haus" oder "Loswerdenwollen" Dinge getauscht werden. Einfach mitbringen, vielleicht findet sich jemand der es brauchen kann. Bei den monatlichen Treffen besprechen die...

LETS Treffen am Montag, den 9. April 2018 im Bäustüberl LL

Andrea Skorpil
Andrea Skorpil | Landsberg am Lech | am 05.04.2018 | 40 mal gelesen

Landsberg am Lech: Waitzinger Bräustüberl | Am Montag den 09.04.2018 findet um 20:00 Uhr wieder das monatliche LETS Treffen im Waitzinger Bräustüberl, statt. Für "Neuteilnehmer" oder Interessierte ist bereits ab 19:30 Uhr ein Ansprechpartner vor Ort. Gerne können auch "Güter", "zu viel im Haus" oder "Loswerdenwollen" Dinge getauscht werden. Einfach mitbringen, vielleicht findet sich jemand der es brauchen kann. Vorletztes Treffen vor dem Sommerfest ... Bei...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Andrea Skorpil
von Andrea Skorpil
von Andrea Skorpil
von Andrea Skorpil
von Andrea Skorpil
vorwärts
3 Bilder

Wenn aus Spatzen Meisen werden ... 4

Andrea Skorpil
Andrea Skorpil | Vilgertshofen | am 14.05.2018 | 43 mal gelesen

Vilgertshofen: Vilgertshofen | Die kleinen Dinger bekam ich am Samstag Nachmittag. Erst dachte ich, es sind Spatzenküken, war mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte schon mal so einen kleinen Wurm, frisch aus dem Ei geschlüpft, und der sah ähnlich aus. Aber eigentlich ist es egal. Rein in die warme Stube und alle zwanzig Minuten ein paar kleine Heimchen füttern. Das geht bei Spatzen und bei Meisen gleichermaßen. Gestern (Sonntag, 13. Mai) habe ich bei...

  • Trotzreaktion auf unseren Pflegehund. Dem habe ich eine kleine Kiste gerichtet, aber Rana besetzt
    von Andrea Skorpil | Vilgertshofen | am 28.02.2018 | 3 Bilder
  • Endlich kann er wieder raus. Eine äußerst erfolgreiche Woche für den Waldkauz. Er hat sich von
    von Andrea Skorpil | Vilgertshofen | am 02.02.2018 | 2 Bilder
1 Bild

Taoistisches Gesichterlesen

Notker Zikeli
Notker Zikeli | Vilgertshofen | am 09.06.2016 | 33 mal gelesen

Vilgertshofen: Kultur-Stadl | Walter Theodor Goller, Gesichterleser und Feng Shui Berater kann im Gesicht eines Menschen dessen wahre Talente und Fähigkeiten lesen. Wenn Eltern die Zukunft ihrer Kinder planen, möchten sie natürlich immer nur das Beste für ihr Kind und tun dies nach bestem Wissen. Doch manchmal liegen sie damit falsch. Jeder Mensch bringt seine eigene Seele mit in dieses Leben. Diese gilt es zu erkennen um sie optimal zu...

9 Bilder

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr ! 1

Frank Stemmler
Frank Stemmler | Vilgertshofen | am 01.01.2014 | 125 mal gelesen

Silvester 2013/2014 Issing

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 13.04.2018 | 368 mal gelesen

Liebe myheimatler, Ostern ist schon wieder vorbei und damit stehen die Sieger unseres Gewinnspiels zum Thema "Hasenjagd"...

am 06.04.2018 | 722 mal gelesen

Liebe myheimatler, vor Kurzem wollten wir von euch wissen, was eure ganz persönlichen Glücksmomente sind. Ihr habt uns...

am 14.03.2018 | 719 mal gelesen

Liebe myheimatler, den Winter haben wir überstanden und nun steht auch schon wieder Ostern vor der Tür. Und natürlich...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland