Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Disco PM

Beiträge zum Thema Disco PM

Freizeit

DJ Antoine kommt ins PM Untermeitingen

Am 6. Juni 2012 kommt DJ Antoine ins PM Untermeitingen. Mit 35 Golden Awards, 5 Platin Awards und 1 Doppel-Platin Award ist er der erfolgreichste DJ der Schweiz. Seine Karriere begann 1995 mit der Gründung des House Cafés in Basel, woraufhin er in der ganzen Stadt bekannt wurde und seine Musik auf Kult-Parties spielen durfte. Ab 2003 bekam er seine eigene Radioshow, bei der seine Lieder auf der ganzen Welt zu hören sind. Mit der Single „This Time“ 2006 öffnete sich für ihn auch international...

  • Bayern
  • Untermeitingen
  • 23.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.