Treuchtlingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Public Viewing Bayern Fußballweltmeisterschaft Übersicht WM 2010 Südafrika Deutschland

Für alle, die nicht in Südafrika dabei sein können, aber trotzdem pure Fußballstimmung erleben wollen – Public Viewing wird in ganz Deutschland auch bei der WM 2010 wieder ganz groß geschrieben. Ob in Stadien, Parks oder Gaststätten, bayrische Städte haben an vielen Plätzen Public Viewing zu bieten. Einige habe ich euch zusammengestellt, falls eure Stadt fehlt oder ihr von anderen Public Viewings in Bayern wisst, auch von eurem Verein oder eurer Kirchengemeinde, schreibt doch einfach einen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.10

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.