Nachrichten aus Simbach am Inn und der Region

1 Bild

Tipp Gnadenhof Asenbergalm

Monika Wielgoß
Monika Wielgoß | Simbach am Inn | am 29.07.2013 | 693 mal gelesen

Gnadenhof Asenbergalm Das Ausflugslokal mit Herz für Tiere. Der „Gnadenhof“ findet bei Tierfreunden und Tierschutzvereinen Unterstützung, Auf einem Gnadenhof bekommen Tiere das Gnadenbrot. Tiere, die ausrangiert oder ausgesetzt wurden: Gebrechliche Turnierpferde, alte Nutztiere und verwahrloste Haustiere. Über fünzig Hunde, Ziegen, Schafe, Pferde, Schweine, Hühner und Papageien werden auf dem Gnadenhof Asenberg...

1 Bild

Autosuggestion als praktische Lebenshilfe - Seminar in Simbach am 7.4.2017

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Simbach am Inn | am 26.03.2017 | 4 mal gelesen

Simbach am Inn: VHS | * 3016 Autosuggestion als praktische Lebenshilfe - Seminar Durch bewusstes Denken können wir unsere Kräfte mehr als verdoppeln, können Schmerzen zum Verschwinden bringen und vieles mehr. Alle wichtigen Lebensfunktionen werden ja nicht vom bewussten Verstand gesteuert sondern im Unbewussten und über dieses Unbewusste beeinflussen wir oft unbewusst manches sehr zu unseren Ungunsten. Wir produzieren z.B. Ängste und...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Monika Wielgoß
von Monika Wielgoß
von Monika Wielgoß
von Monika Wielgoß
von Monika Wielgoß
vorwärts

Wulff und das Amt des Bundespräsidenten 1

Stefan Edhofer
Stefan Edhofer | Simbach am Inn | am 13.01.2012 | 200 mal gelesen

Der blanke Wulff Herr Wulff der hat ein hohes Amt, hat sich mit einem Kredit, die Finger verbrannt. Seine Scheidung war gerade aus. er hatte auch schon eine neue Maus, und brauchte nun, ein neues Haus. Er war damals noch Ministerpräsident, verdiente eigentlich, ganz gutes Geld. Keine Bank, da an ein schlechtes Rating denkt. er wäre rein zur Bank und wieder raus. die hätten sicher Finanziert sein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 26.03.2017 | 8 mal gelesen

Der oberste Grundsatz der Rückenmassage von Rudolf Breuß war: "Es darf unter gar keinen Umständen wehtun." Man liegt dabei...

am 26.03.2017 | 5 mal gelesen

Der oberste Grundsatz der Rückenmassage von Rudolf Breuß war: "Es darf unter gar keinen Umständen wehtun." Man liegt dabei...

am 26.03.2017 | 5 mal gelesen

Nicht nur wegen ihrer verlässlichen praktischen Erfolge sondern vor allem weil sie eine sanfte Fühl-Methode ist, hat sich...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland